• Jobs Job bei 1blu AG

1blu AG

Kundenbuchhalter/in 1blu AG Berlin Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich der Kunden- und /oder Finanzbuchhaltung und haben idealerweise bereits erste berufliche Erfahrungen in diesem Aufgabenbereich.

Für Den Standort Berlin Sucht Der Webhosting-dienstleister Ag Eine/n Kundenbuchhalter/in Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Kundenbuchhaltung Eine Beschäftigung In Teilzeit Ist Möglich Idealerweise Erfüllen Sie Folgende Voraussetzungen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Der Kunden- Und /oder Finanzbuchhaltung Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufliche Erfahrungen In Diesem Aufgabenbereich Ein Kaufmännischer überblick Und Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache (wort Und Schrift) Teamfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Ein Gutes Kommunikationsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimalen Bedingungen Für Ihre Berufliche Entwicklung Sie Erwartet Die Mitarbeit In Einem Jungen Und Kollegialen Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Postalisch An: Oder Per E-mail An Info@de Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Hr Jeziorek Tel 030 | 20 18 10 20 Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Controlling Kostenrechnung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kalkulator Auslandsüberweisung Rechnungsprüfer Buchhalter Buchführung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Rechnungsbearbeitung Kreditorenbuchhaltung Steuerfach Kundenbuchhalter/in Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Der Kunden- Und /oder Finanzbuchhaltung Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufliche Erfahrungen In Diesem Aufgabenbereich Berlin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Controlling Kostenrechnung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kalkulator Auslandsüberweisung Rechnungsprüfer Buchhalter Buchführung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Rechnungsbearbeitung Kreditorenbuchhaltung Steuerfach

1blu AG (Berlin)

1blu AG (Berlin)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)